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Nova-Gaming23 Forum: Adaptation of the Rubber! (1/1)

TOPIC: Adaptation of the Rubber!

Adaptation of the Rubber! 5 years 10 months ago #1

  • Laescher
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Adaptation of the Rubber





GERMAN



Wir wissen, etwas muss sich Ändern.
Wir wissen, aber noch nicht wie.

Viele Spieler wünschen sich ausgeglichene Fraktionen.

In diesen beitrag sammeln wir unsere ideen.



ENGLISH


We know something must be Modify.
We know but still not how.

Many players want balanced factions.

In this contribution we gather our ideas.


MFG Laescher
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Adaptation of the Rubber! 5 years 10 months ago #2

  • Laescher
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German


Ich denke wir sollten den einfachsten weg gehen.

Wir sollten die Preise Anpassen.

Blufor: Panzer und Helis müssen Teurer werden.
Blufor: Die Wildecat muss raus.

Opfor: Ka52 muss günstiger werden. vielleicht: 46K


English


I think we should go the easiest way.

We should adjust the prices.

BLUFOR: tanks and helicopters have to be expensive.
BLUFOR: The Wildecat have to get out.

Opfor: Ka52 must be cheaper. perhaps: 46K
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Adaptation of the Rubber! 5 years 10 months ago #3

  • Madeye
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wie wäre es mit nem server ranked system das der server automatisch spieler automatisch einem team zugewiesen werden je nach fähigkeit
bsp.

blue red
lascher 10 pkt xy 7pkt
habicht 12pkt lolo15pkt
bandit 11pkt XD4pkt
madeye 8pkt XO12pkt

41pkt ges 38pkt ges

vorteil wäre warscheinlich auch das publics sich mehr anstrengen da man natürlich gut in der rangliste da stehen will
villt das der commander der jeweiligen runde teamplay punkte vergeben kann das heißt wenn du einfach nur machst was der com sagt kriegt man punkte hielft villt gegen unbelerbare spieler weil ne belohnung besser anschlägt als ne beschtrafung
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Adaptation of the Rubber! 5 years 10 months ago #4

  • Madeye
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und man kann erst ab einem bestimmten rang com sein
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Adaptation of the Rubber! 5 years 10 months ago #5

  • Laescher
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Das ist eine Geile Idee gefällt mir gut.
Du meinst ein Rankingsystem auf Dauer?!
z.b Laescher spielt eine runde hat > 100 punkte und bekommt zu seinem Rank 3 punkte hinzu.

eventuell kann das so aussehen.
0-50 == 0pt
50 - 100 == 1pt
100-150 == 2 pt
150-200 == 3 pt
200-250 == 4 pt
250-300 == 5 pt
300-350 == 6 pt
350-400 == 7 pt
400-450 == 8 pt
450-500 == 10 pt

Sieg der eigennen seite == 3 pt

Punkter werden nach benden einer runde angerechnet
die punkte werden einen nur gutgeschrieben wenn man 80% der gesamten zeit der Runde mitspieler war

Problem 1:
Die spieler sollen das Teamplay kann drunter leiden

Problem 2:
Wenn man so ein System einfügt muss das auch mal zurück gesetzt werden. das würde mir nicht gefallen.

Problem 3:
Alle haben zu beginn keine Punkte.
wenn nun der Comm >50 benötigt kann keiner den Commander Machen.
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Last Edit: 5 years 10 months ago by Laescher.
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Adaptation of the Rubber! 5 years 9 months ago #6

  • X-one
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Ich denke man sollte der alten Linie treu bleiben. Soll heissen nicht das Rad neu erfinden. Es sind gewisse Fahrzeuge, Fluzeuge und Hubschrauber die zu grossen unbalace führen. Die Fraktionen sollen ganz klar ihre eigenen vor und nachteile haben.
Aber wenn eine Fraktion die besten Panzer und besten Flug Vehile hat. So hat die andere doch rein gar nichts dem entgegen zu setzen. Das beste mittel gegen Tanks wären dann ja die besseren Hubschrauber zur bekämpfung. Leider aber können wir nicht die ganzen BI Addons neu programmieren sondern müssen mit dem auskommen wie es ist.

Da belibt dann auch nur eine wirksame und faire möglichkeit. Und der ist es die Preise anzupassen. Die preise müssen den Stärken bzw Leistungen der jeweiligen Vehicle entsprechen. Hier mal einige Beispiele.

- Ein M1A1 sollte so teuer sein wie Zwei T-72 (Preis M1A1 erhöhen)
- Ein M1A2 sollte so teuer sein wie Drei T-72 (Preis M1A2 erhöhen)
- Eine AH1-Z sollte so teuer sein wie eine KA-52 (Preis AH-1Z erhöhen)
- Der AH-64 sollte gut $8000 teurer sein als die AH-1Z (Preis AH-64 erhöhen)
- Die Wildcat sollte gut $12000 teuerer sein. So wäre sie dann ungefär auf dem einer Mi-24P aber teurer.
- Der BTR-90 sollte gut $5000 teurer werden.
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Adaptation of the Rubber! 5 years 9 months ago #7

  • Baerzilla
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X-one wrote:

Da belibt dann auch nur eine wirksame und faire möglichkeit. Und der ist es die Preise anzupassen. Die preise müssen den Stärken bzw Leistungen der jeweiligen Vehicle entsprechen. Hier mal einige Beispiele.

- Ein M1A1 sollte so teuer sein wie Zwei T-72 (Preis M1A1 erhöhen)
- Ein M1A2 sollte so teuer sein wie Drei T-72 (Preis M1A2 erhöhen)
- Eine AH1-Z sollte so teuer sein wie eine KA-52 (Preis AH-1Z erhöhen)
- Der AH-64 sollte gut $8000 teurer sein als die AH-1Z (Preis AH-64 erhöhen)
- Die Wildcat sollte gut $12000 teuerer sein. So wäre sie dann ungefär auf dem einer Mi-24P aber teurer.
- Der BTR-90 sollte gut $5000 teurer werden.

Das hört sich doch recht vernünftig an und würde einen ziemlichen Unterschied machen. +1

Was mir auffällt nachdem ich jetzt Mando kapiert hab und ein paar Helis getestet habe: Die gelenkten Raketen der Mi-24 machen extrem wenig Schaden, vor allem verglichen mit der WIldcat. Das könnte man vielleicht noch anpassen. Ich habe gestern 3 Treffer gebraucht um einen Avenger zu zerstören, das ist doch ein wenig witzlos. Auf nen TUSK kann ich alle 4 abfeuern und dann steigt maximal die AI aus. -> Schaden erhöhen?
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Adaptation of the Rubber! 5 years 8 months ago #8

  • Mišak
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Hi there, have long been calling for changes in prices and balance units ....
I mean Balanced Light Factory Heavy Factory and aircraft factories, and so that each build a similar car tanks against each other,The examples in 0 upgrade with jackal blue and red is only UAZ with a machine gun,I do not know why so many defend add the Czech army? But it's nice addon and helps to balance the forces can te here to build similar machines against each other and moreover Czech BREN help supplement hand gun with red
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Adaptation of the Rubber! 5 years 8 months ago #9

  • not modification for me
  • not modification for me's Avatar
Hi guys... rubber have done an hard work on warfare, an i think all modifications will not be a better job. But if some modification are need consider 2 aspects: 1- rubber warfare was made for a warfare tournament in which every clan had maximum 10 players and in which was important that all gamers could arrive at the end of game, so it was done to last max 2 hours--- you cbalanced... blu must have better weapons (in the normal arma red not have smaws)... it s nice to play in red because if you win you are hero... by all
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Adaptation of the Rubber! 5 years 8 months ago #10

  • Anonym
  • Anonym's Avatar
not modification for me wrote:
Hi guys... rubber have done an hard work on warfare, an i think all modifications will not be a better job. But if some modification are needed, consider:
1- rubber warfare was made for a warfare tournament in which every clan had maximum 10 players and in which was important that all gamers could arrive at the end of game, so it was done to last max 2 hours--- so you can set more cities or more player for all night long game !!!
2- blu must have better weapons (in the normal arma red not have smaws)... it s nice to play in red because if you win you are hero...
3- rubber likes to fly, so who take air superiority will win the game (as in real war)--- you can set armed air disabled or get much more expensives planes
by all
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Adaptation of the Rubber! 5 years 8 months ago #11

  • Anonym
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2 my post were as "anonimous" sorry
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Adaptation of the Rubber! 5 years 8 months ago #12

  • Laescher
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Thanks for your opinions.
I have already some ideas for implementation.
1: Disable all fighter jets. (transportation only)
2: Increase Prices of battle helicopters.
3: Adjust the prices of BLUFOR HF. (M1a1 and M1a1-Tusk).
That would be enough to me.

It's all just a matter of making the Rubber Public friendly not completely rebuild.
I like the rubber as it is, unfortunately, the teams are unbalanced due to the strong air.

I'd hate to bring the ACR in the Rubber, we have now hardly players and most have no ACR.
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Adaptation of the Rubber! 5 years 8 months ago #13

  • Mišak
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Today I finished the desert textures at full resolution.I use high quality textures in the file paa.Use paa file I reached a fuller resolution and also solved the problem with distance,when retexturing was at a great distance only see a black dot on the horizon.For me and I think that for many players who use quality graphics card Upgrade txture play the game in more congenial to existing textur is for the snowy landscape and not for the desert.I also added a dingo from the Bundeswehr mod for german players" KSK-LF upgrade 2" ...Terms of use File: A2:CO compatibility MP patch ( ACR lite ) or full www.arma2.com/index.php?option=com_rokdo...h--acr-lite-&lang=en further added BMP-1 on the side of the rebels and the side Takistan army hf upgrade 0 :pinch: Unfortunately I can not paste a screenshot here so that photos on Facebook or mission to try to jolly server
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