Warfare-RE RUBBER EDITION | B:015.32 | NG23-V:1.4 | - CO - Sahrani
Status:  WIP
Published: FALSE
 Download: On Demand
Last update: 17.04.2014
Update planned: FALSE
 Contact / Author [NG23] Laescher

 

 

 


 

 
 
Die Sahrani Mission befindet sich derzeit noch in der Erstellung.
Der BigBuddha hat schon einiges an Arbeit in die Mission gesteckt, leider traten noch ein Paar Probleme auf um die wir uns noch kümmern müssen.

Die Sahrani Map ist eine überarbeitete Portierung aus Arma 1 die Karte wurde so gut umgesetzt das sich der große Download von c.a 1.2 GB auf alle fälle lohnt.
Die Mission wird mit dem Aktuellen Mission stand erstellt (15.32 [NG23 V:1.4.1]).
Ich würde euch gerne einen Termin sagen wann die Mission fertig ist, leider kann ich das nicht.
Maximal 1-2 Wochen.
Ich Informiere euch über Änderungen.

 

 

Update: 17.04.2014
 
Die Sahrahni Mission befindet sich schon jetzt in der finalen Phase.
Dank der guten Zusammenarbeit von BigBuddah, Moss, Harbicht & Laescher verkürzte sich die Wartezeit auf nur wenige Tage. Viele Probleme bei der Portierung waren relativ leicht zu lösen.

Derzeit befindet sich die Mission auf Version 1.1 .
Insgesamt sind Zwei Town Layouts Vorhanden, einmal die Full Version mit 32 Stätten und eine etwas abgeschwächte Version mit 23 Stätten.

Lokalitäten wie das Hotel, CampPico & Tres Valles wurden von Moss und Harbicht gestaltet.
Die statische stadtverteigung wurde zum Teil von BigBuddah gestaltet.

 

 

 


 

ChangeLog:
Last Update: 17.04.2014

 

--> Version: 1.2

  1. Fixed: Town-Centers(Depo)
  2. Fixed: Town-Strongpoints(SP)
  3. Update: Town-Defneds (Raqndom spawn positions)
  4. Fixed: ServicePoint Rearm/Refuel

--> Version: 1.1
  1. Config Towns
  2. Edit Town-Layouts
  3. Edit Town-Defense
  4. New Locations created
  5. Bugfix Map-Coords
  6. Bugfix Map-Inteface-Color
  7. Config Startup-Parameters
  8. Bugfix MandoMissle

--> Version: 1.0
  1. Rubber-ED convertet to Sahrani