Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anpassung der Server-Strukturen

Anpassung der Server-Strukturen 3 Jahre 7 Monate her #1

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 24
Anpassung der Server-Strukturen




Diese Information Betrifft alle Arma Spieler!




Aufgrund der schlechten Performance von Arma, lasse ich testweise nur einen Warfare Server
24h am Tag laufen.
Ich hoffe das wir so eine bessere Server FPS erreichen können und uns somit Präventiv gegen Fehler geschützt sind.


Der [NG23] Warfare#1 Server wird 24h am Tag online sein.
Alle Rubber Missionen sind auf dem Server zu finden.


Der [NG23] Warfare #2 Server steht uns Optional zur Verfügung.

Außerdem habe ich heute einen neuen ACE Server eingerichtet,
auch dieser steht euch Optional zu Verfügung.

Der [NG23] ADDON Server steht uns Optional zur Verfügung.







Information zu den Optionalen Servern!


Die Optionalen Server sind lediglich nicht eingeschaltet.
Falls ihr auf einen dieser beiden Server spielen wollt, müsst ihr mich einmal kurz informieren so dass ich den Server für euch einschalten kann.

Falls wir diese Server-Struktur in Zukunft beibehalten werde ich mir über die Aktivierung und Deaktivierung nochmal Gedanken machen.
Ich dachte mir das die Männer von NG23 die Möglichkeit bekommen werden die Server via Webinterface zu Aktivieren.


Bei Ideen, Wünsche und Anregungen könnt ihr gerne auf dienen Beitrag antworten

Mit freundlichen Grüßen

Laescher/Robert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlienBerlin

Anpassung der Server-Strukturen 3 Jahre 6 Monate her #2

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 24
UPDATE 10.04.2013



Wie oben schon beschrieben ändert sich die Server Struktur.

Nachdem ich mitbekam das die Performance des Servers sich sich leider nicht verbessert hat, habe ich mich dazu entschlossen testweise einen weiteren Root-Server anzumieten.

Das bedeutet zurzeit haben wir 2 Root-Server am Laufen.
Die Arma 2 Server wurden Testweise auf das neue System verlagert.
Deshalb würde ich euch gerne bitten wollen mich über positive oder Negative Entwicklung der Server-Performance zu informieren.



Folgende Warfare Server laufen auf dem Neuen System.


[NG23] Warfare #1 a German-Server by Nova-Gaming23


[NG23] Warfare #2 a German-Server by Nova-Gaming23



Alle anderen Server verbleiben vorerst auf dem ursprünglichen Root-Server.

Sollte ich mich für den neuen Server entscheiden werden auch die Übrigen Server auf das neue System verlagert.

Sollte das der Fall sein wird sich für euch nichts ändern.
Für alle User die im Ts nicht die Domain „ts.nova-gaming23.de“ benutzen wird eine Änderung der IP-Adresse unumgänglich sein.

Meine Empfehlung ist:
IP war Gestern Domain ist heute.

Verbindet euch am besten via Domain „ts.nova-gaming23.de“ mit dem TS, so beliebt ihr von jeglicher Veränderung verschont.



Information zur Testlaufzeit:

Ich werde die Entwicklung der beiden Warfare Server beobachten und bitte euch bei diesen Unterfangen um mithilfe.
Je nachdem wie sich das gesamt Bild der Server-Performance darstellt, werde ich mich spätestens in c.a 1,5 Monaten für einen der beiden Root-Server entscheiden.

Bis jetzt deutet allen auf den neuen Server hin.



MFG Laescher/Robert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Laescher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlienBerlin

Anpassung der Server-Strukturen 3 Jahre 6 Monate her #3

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 24
UPDATE 15.04.2013



Aufgrund des positiven Feedbacks von vielen Warfare Spielern, habe ich mich dazu entschlossen die Testzeit zu Verkürzen.

Dank der schnellen Reaktion des Server4You Teams (Alter Root-Server) wir der Alte Server schon am 21.04.2014 Abgeschaltet.

Im großen und ganzen wird sich nichts ändern, solltet ihr im TS die IP Benutzen müsst ihr diese ändern.
Benutzt am besten unsere TS-Domain: ts.nova-gaming23.de

Mfg Laescher/Robert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlienBerlin

Anpassung der Server-Strukturen 3 Jahre 6 Monate her #4

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 24
UPDATE 18.04.2013


Am heutigen Tage haben wir eine neue TS-IP erhalten.

Solltet ihr euch nicht verbinden können, benutzt bitte unsere Domain.

ts.nova-gaming23.de


Mfg Laescher/Robert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlienBerlin
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden