Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist der TeamspeakServer Offline ?

Ist der TeamspeakServer Offline ? 4 Jahre 2 Monate her #1

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 24
Hallo Leute,
wie ihr schon mitbekommen habt ist unser Teamspeak Server Offline.

Der TS Server ist bald wieder da!

Unser Teamspeak wird nicht offline bleiben.
teamspeak.de hat sich heute bei mir gemeldet und mir wurde versichert das der Server bald wieder online sein wird, doch was bald bedeutet kann ich euch leider nicht sagen ob heute morgen oder in zwei Tagen steht noch offen. Natürlich habe ich in meiner letzten E-Mail an den Support um eine Datierung gebeten, doch die Antwort steht noch aus. Ich hoffe das Problem wird schnell behoben so das wir und bald wieder im TS treffen können. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist der TeamspeakServer Offline ? 4 Jahre 2 Monate her #2

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 24
Leider habe ich bis jetzt noch keine Antworten auf meine E-Mails bekommen. Doch das ist alles nicht so schlimm ^^ . Ich habe mir für den gleichen Preis einen Server gemietet und für unseren alten Teamspeak Server eine Kündigung geschrieben. Unser neuer Ts Server funktioniert schon und kann bei Bedarf auch eingeschaltet werden. Allerdings kann der Server noch nicht durchgehend betrieben werden da ich noch auf eine -NON-PROFIT license- von Teamspeak warte. Die Lizenz ist für meine rechtliche Absicherung und daher Nötig.

Ich werde weiter alle aktuellen Änderungen hier mitteilen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist der TeamspeakServer Offline ? 4 Jahre 2 Monate her #3

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 24
Hallo,
wie schon geschrieben, habe ich mich dazu entschlossen unser alten TeamspeakServer zu kündigen.
Keine Sorge ich habe für Ersatz gesorgt, in den letzten Tagen habe ich mich mit einen gemieteten V-Server auseinandergesetzt.
Leider ist das ganze nicht so einfach da der server mit Linux läuft und ich mich erstmal einarbeiten musste nicht nur was die installation von TS betrifft sondern auch die Absicherung des Systems zum Glück hatte ich Hilfe^^.


Lange Rede kurzer Sinn wir haben wieder Teamspeak unter einer neuen Adresse und IP.
Die neuen Daten findet ihr hier

Der alte Teamspeak Server wird noch bis April weiter laufen und falls Interresse besteht würde ich den Server zu verfügung stellen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist der TeamspeakServer Offline ? 4 Jahre 2 Monate her #4

  • Laescher
  • Laeschers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 24
Hey Hey,
ich hoffe ihr habt noch unsere altes Teamsepak als Favorit gespeichert.
Ich musste aus Sicherheitstechnischen gründen unser neuen Server vom Netz nehmen.
Doch bis ich den neuen Server sicher am laufen habe müssen wir unser altes TS benutzen.

lg Laescher
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden